Kompetenz im Team...
Ursula Bähr

Gerade schwierige
Gespräche leite ich mit
souveräner Ruhe und
Gelassenheit...

Ursula Bähr

Wirtschaftsmediatorin und Lehrlogopädin

E - Mail: kanzlei@drsohn.de

Telefon: +49 (0) 7 11 / 99 797 49 - 0


Ich bin seit mehr als 25 Jahren als Therapeutin, Teamleitung und in der Erwachsenenbildung tätig.
Ich kenne die Konflikte, die zwischen Führungskräften und Mitarbeitern in Einrichtungen des Gesundheitswesens entstehen können und erarbeite mit den Betroffenen nachhaltige Lösungen.

Gerade in Fragen der Langzeitbetreuung und den damit verbundenen schwierigen Entscheidungssituationen finde ich die angemessenen Worte, die den Weg für eine Klärung frei machen.

Bei der Unternehmensübergabe an die nächste Generation und bei Vorsorgeregelungen bringe ich als Mediatorin meine ganze Erfahrung ein.

Ursula Bähr

Ich bringe meine Stärken
als Wirtschaftsberater in
jeder Situation ein.
Sie können sich auf meine
Kommunikationsstärke und
meine Kompetenz verlassen.

Dr. Manfred Sohn

Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator

E - Mail: kanzlei@drsohn.de

Telefon: +49 (0) 7 11 / 99 797 49 - 0

 



Um erfolgreich zu sein, muss ich nur ganz
selten wirklich für meine Mandaten vor Gericht.
Ich bin zugleich Anwalt und Wirtschaftsberater
für Unternehmen von Mittelstand bis
Großunternehmen für alle Geschäftsvorfälle.
Von der Existenzgründung bis zur
Unternehmensauflösung kann ich erfolgreich
beraten und so durch entsprechende
Vertragsgestaltung Rechtsstreitigkeiten von
Anfang an vermeiden. Im Streitfall bringe ich
mein ganzes Erfahrungswissen bis hin zum
Wirtschaftsstrafrecht ein und verhelfe Ihnen so
zu Ihrem Recht.